Isabelle Stämpfli

Am 12. April 1980 bin ich geboren und mit 2 Schwestern in der Gärtnerei Blumen Mathys in Bleienbach aufgewachsen. Umgeben von der schönen ländlichen Natur und der wunderbar  duftenden Blumen und Kräutern startete ich das Berufsleben als Drogistin. Ich durfte sehr viel über die Heilkräuter und ihre Wirkungen lernen.


Nach dieser bildenden Grundausbildung sammelte ich weitere wertvolle Erfahrungen als Sachbearbeiterin in einem Medikamentenvertrieb und bei einer Krankenkasse. Eine Weiterbildung zur med. Sekretärin gab mir die Möglichkeit im Spital Langenthal als med. Praxisassistentin zu arbeiten, wo ich zurzeit in der Frauenklinik tätig bin.


Die Medizin und der Mensch als Ganzheit begleiteten mich durch jede Erfahrung und bereichern nach wie vor meinen Lebenslauf. Die Frage, was dem Menschen hilft gesund zu sein, interessiert mich seit längerer Zeit. Mit der Ausbildung zur energetischen Masseurin kann ich den Menschen etwas Gutes tun und sie zu den medizinischen Möglichkeiten alternativ unterstützen. Diese Aufgabe erfüllt mich sehr.

wohlraum_bmd6608_hoch.jpg